CLAUDIAS WELT

 

Als passionierte Organisatorin und Projektleiterin, die vielseitig interessiert ist, bin ich über Jahre zu einer Allrounderin in den Bereichen Marketing, Events, Kongress- und Messeorganisation wie auch Sponsoring geworden.

In jungen Jahren habe ich einige Zeit in den USA gelebt und gearbeitet. Diese Erfahrung hat den Grundstein für meine berufliche Karriere gelegt. Seither durfte ich für zahlreiche nationale und internationale Projekte arbeiten und kann in vielerlei Hinsicht aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Aktuell beschäftige ich mich stark mit einer nachhaltigen Lebensweise und damit verbunden der Kreislaufwirtschaft, die einen wesentlichen Beitrag an eine klimaneutrale und zukunftsgerichtete Gesellschaft und Wirtschaft leistet. Um neue ressourcenschonende Geschäftsmodelle entwickeln zu können, bilde ich mich entsprechend weiter. In der Kreislaufwirtschaft schlummern zudem viele spannende Geschichten.

Claudia_Portrait_03.2022_2.jpg
P1010090.JPG

Name, Titel

Aktuelle Mandate

 

Firmen, für die ich tätig war

auf Mandatsbasis oder festangestellt

  • Berner Bildungszentrum Pflege / OdA Gesundheit Bern 

  • Johnson & Johnson / DePuy Synthes / GaleniCare (Amavita Apotheken)

  • Energie Wasser Bern (ewb) / Swisspower

  • diAx Telecommunication / ICT Vision

  • Berner Generationenhaus / Stiftung Theodora

  • Hotel & Gastro Union 

  • offlineCamp / basecamp Interlaken / Mountainflyers

Projekt-Highlights

  • Sponsoringengagement SC Bern, Eishockey, und BSV Bern-Muri, Handball

  • Swissolympic Gigathlon, Sponsoring und Side-Events für ewb und Swisspower

  • Sponsoringengamgent Street Parade für diAX mit diversen Events

  • Messe- und Kongressorganisation international für JnJ und MBT-Shoes

  • Kader- und Mitarbeiteranlässe im Outdoorbereich

  • Diplomfeiern FaGe in der PostFinance Arena mit ca. 3500 Personen

  • offlineCAMP (Ourdoor-Events ohne Mobilephone)

  • Golden State Tours USA, Reiseleitung